Bodenbelag

Anfrage stellen

6 + 11 =

Kontakt aufnehmen

smt2 perm phone msg icon
Tel:
02045-412333

smt2 phone iphone icon
Mobil:
0176-23392455

smt2 mail icon
info@dyk-service.de

Trockenbau und Innenausbau

Diverse Maler- und Spachtelarbeiten

Bodenbelag
Einbau von genormten Baufertigteilen
Hausmeisterservice und Hausmeisterdienste
Gebäudereinigung

Bodenbelag

Sobald der Boden ausreichend vorbereitet ist, kann der endgültige Bodenbelag verlegt werden. Dabei gibt es ganz unterschiedliche Möglichkeiten mit diversen Vor- und Nachteilen.

Auch der Bodenbelag ist für die Raumatmosphäre enorm wichtig. Heutzutage gibt es eine große Auswahl und unterschiedlichen Möglichkeiten um verschiedene Räume zu belegen.

Wenn Sie den Boden verlegen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Seite.

Wie verlegen folgende Böden:

Z

Fliesen, Platten und Mosaikarbeiten

Fliesen eignen sich vor allem für das Badezimmer und andere Feuchträume hervorragend, weil diese gegenüber Feuchtigkeit nicht besonders anfällig sind. Aber auch im Flur oder im Keller greifen viele Kunden gerne zu Fliesen.
Z

Teppich

Teppich ist gemütlich und wärmt von unten. Es gibt mittlerweile eine große Auswahl an diversen Teppichvariationen, sodass für jeden Bedarf etwas Passendes vorhanden ist.

Z

Estrich Legarbeiten

Wir führen für Sie hochwertige Estrich Legearbeiten durch. Dabei bieten wir ein hohes Maß an Individualität an.

Z

Laminat

Laminat war noch nie so beliebt wie heute. Schick, elegant und schnell verlegt kann Laminat in nahezu allen Räumen eingesetzt werden.
Z

Vinyl oder PVC

Vinyl- und PVC-Böden lassen sich günstig und einfach in nahezu allen Räumlichkeiten verlegen.

Sie benötigen einen professionellen Ansprechpartner?

Bei uns sind Sie genau richtig